Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

31.07.10

Erste Eindruecke von Leh!

Der Flug mit Air India (das ja angeblich die schlechteste Airline Indiens sei soll) nach Leh war fuer mich atemberaubend. Ueber dieses wunderschoene Gebirge zu fliegen, zudem bei strahlendem Sonnenschein, war wirklich aeuserst Serotonin ausschuettend.
Einfach genial. Ich wurde dann nach laengerem Warten (das bin ich ja jetzt schon gewoehnt) abgeholt und in das Gaestehaus der Ladakh-Hilfe gebracht. Dort hatten meine drei Kolleginnen mit einem tollen Fruehstueck auf mich gewartet. Die drei Maeddels sind supernett. Ich glaube das gibt ein schoenes Miteinanderarbeiten. Nach 3 Stunden Schlaf bin ich auf Entdeckungsreise in die Stadt gelaufen.
Grober Fehler!! Musste ich doch auch wieder rauflaufen, was mich dann doch sehr angestrengt hat. Man moechte es nicht meinen, aber die Hoehe hat es in sich. Danach bin ich sofort wieder in meinen Schlafsack gekrochen und hab auch bis heute mittag durchgeschlafen. Jetzt fuehle ich mich recht fit, aber werde es heute und morgen noch sehr vorsichtig angehen lassen. Und vieeeeeel Ingwertee trinken!
Uebrigens haben wir hier tagsueber bis 30 Grad Hitze. Ich wuensche Euch ein tolles Wochenende! Julley!!!

1 Kommentar:

aelaeks hat gesagt…

Ooooh, das ist ja noch schöner als die Rockies!!! :-) Gruß und Kuss!!