Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

01.05.07

Wo bleibt die Sonne????


Waehrend Ihr in good old Germany die voll krasse Sonne anbetet, warten wir auf das Erscheinen eben dieser jenigen. So jedenfalls hatte ich das Gefuehl, als ich auf der Heimfahrt von Nelson nach Victoria auf ner Passstrasse in einen Schneesturm geriet. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Die Heizung in unserem alten Convertible hats kaum gepackt. Dafuer hab ich es grade so gepackt in Merrit an die Tankstelle zu rollen, um zu sehen, wie der Tankwart die Augen gerollt hat zwecks des Nichtmehrvorhandenseins eines Tropfens Benzin im Tank. (hatte schon alle guten Schutzgeister in mein Gebet eingeschlossen auf dem Weg ;-) Kann einfach den Verbrauch noch nicht einschaetzen.

Na klar hab ich in Vancouver wieder mal die 7.00pm Faehre verpasst und musste die 9.00pm Faehre nehmen, was mich wieder 2 Stunden gekostet hat. War gegen 11.30pm zuhause und habe Philipp mind. noch anderthalb Stunden mit Nelson-Stories zugeblubbert.

Ja was soll ich sagen, Nelson war, wenn auch nur eine Woche, sehr beeindruckend und tiefergehend als ich es mir je haette vorstellen koennen. Schwer zu erklaeren, aber dieser Ort hat eine Energie, wie ich sie so noch nie erlebt habe. Mit Alex diesen Ort zu erkunden war doppelt schoen. Man fuehlt sich einfach heimisch.



Back in Victoria habe ich heute gleich mal eine Kletterhalle ausgecheckt. Ja.....ich werde klettern gehen. Und.......ich habe mir heute eine 1-stuendige Massage gegoennt. mh.......war klasse. Jetzt regnet es scho wieder und die Schnecken haben meinen schoenen gepflanzten Salat gefressen. Na ja, wenigstens war er "organic" und liegt denen nicht schwer im Magen :-)

Wir haben uns heute auch Vans angeguckt fuer den Fall, dass eine unueberschaubare Besuchermenge hier eintrudelt. Evtl. werden wir den Le Baron verkaufen und auf einen Camper-Van umsteigen. Die Entscheidung ueberlassen wir dem Geldbeutel.
So, thats the latest news. Good night or good morning, whatever, have a good time.

Keine Kommentare: