Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

18.04.07

Puh..

....haett ich heut doch fast einen Crash gebaut. Hab ich doch glatt jemandem die Vorfahrt genommen und noch nicht mal meinen Fuehrerschein dabei gehabt. Aber is ja nochmal gutgegangen.
Ausserdem hab ich mich so gnadenlos verfranst in der Stadt. Ich wollte guter Dinge und gluecklich ob meiner getaetigten Einkaeufe vom Mall nach Hause fahren, da isses dann passiert. -Abzweigung verpasst,
-falsche Richtung gefahren,
-keinen Plan gehabt.
Nun gut, schneller Blick auf die Sprituhr....Gottseidank Tank ist voll. Hab dann versucht, die Strassennamen, die Philipp mir erklaert hat, um nach Hause zu kommen, aus meinen hintersten Gehirnwindungen vorzulocken. Nix zu machen, Black out im Hirn und die Schweissperlen auf der Stirn. Nach langer Irrfahrt befand ich mich ploetzlich, oh welch Wunder, wieder auf bekannter Strasse. Wer suchet der findet - oder war das "ein blindes Huhn findet........";-) ?
Die ganze Aktion schrie dann ganz heftig nach Dairy Queen zur Belohnung. Das war dann auch schon meine ganze Tagesaktion.

Geniesst Ihr hoffentlich alle das klasse Wetter bei Euch? Bei uns isses eher durchwachsen. Fruehs verhangen, abends klaerts meistens auf, nachts isses dunkel!

Ach uebrigens, wenn Ihr Euch vor lauter Langeweile unsere Bilder angucken wollt, muesst Ihr Euch nur bei Snapfish registrieren. (Link "Fotos" anklicken, Benutzerkonto einrichten) Bassiert nix, kost nix!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kommt mir irgendwie bekannt vor...sch..gefühl