Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

20.04.07

Feels like home




Inspiriert durch die bluehenden, voll gestopften Gartencenter, habe ich heute beschlossen, mich der Gartenarbeit zu widmen. Unsere Landlady hat einen wunderschoenen wilden Backyard, den wir nutzen duerfen. Und um nicht auf die dumme Idee zu kommen, schon wieder einen Mall zu besuchen, Geld auszugeben und einen Beinahe-Crash zu verursachen, hab ich mich mit Laubrechen, Korb, Besen und Hacke bewaffnet und bin hinters Haus gezogen. Unsere, oder besser gesagt, die dreibeinige Hauskatze hat mich neugierig dabei beaeugt, wie ich mich am Blumenbeet und am Rasen zu schaffen machte.
Was kann es schoeneres geben, als bei strahlendem Sonnenscheien gemaechlich und aus voellig freiem Willen und mit Vogelgezwitscher den Rasen zu saeubern? Nein echt, hatte viel Spass dabei, zumal es im Garten viele eingewucherte Steinfiguren zu finden gab.

Unsere Vermieterin Jody ist Reiki-Meisterin und hat ein Faible fuer fernoestliche Kultur und Statuen (Buddhas...) Nach 3-stuendiger schweisstreibender Garten-Bewegungs-Meditation, 6 Koerben Laub und Unkraut schien es mir dann genug und ich habe mich mit einer Tasse Tee und nem guten Buch in ebendiesen Garten gesetzt, um die restliche Sonnenwaerme und mein Tageswerk zu geniessen.

Life is good!

1 Kommentar:

Penelope hat gesagt…

NICE!!! See u then in Nelson demnaechst!!! :-D