Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

15.04.07

Die ersten Tage in Victoria


Kanns kaum glauben, die ersten Tage sind verflogen wie im Flug. Jetlag war schnell ueberwunden. Hatte damit zu tun, mich in unserer Wohnung einzurichten, den Kuehlschrank zu fuellen (darin waeren sogar die Maeuse verhungert) und die Gegend mit Philipps Automatik-Convertible (puh, haette den linken Fuss manchmal festschnallen sollen, der zuckte des oefteren :-)) zu erkunden. Das Haus, liegt ca. 100m vom Strand entfernt in einer wunderschoenen gruenen Wohngegend nicht weit von Downtown Victoria. Traumhaft...........! Gestern morgen war ich das erste Mal joggen und ich weiss jetzt schon, dass meine Strecke am Meer entlang fuehren wird. Ich vermisse das Arbeiten zur Zeit ueberhaupt nicht! (@SORRY URS)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass Du eine schoene Zeit haben wirst!!

Anonym hat gesagt…

Sieht aber kuschelig aus, wo Ihr wohnt. Will da auch hin....;-)