Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

12.05.07

Mein erster Baer!

Hurra, hurra ich habe meinen ersten Baer gesehen. Und zwar auf dem Weg nach Tofino. Sass der doch ganz cool am Strassenrand und hat irgendwas gekaut. Ich war so perplex, dass ich gar nicht daran dachte, ihn zu fotografieren.

Und seit Montag ist hier so tolles Wetter, einfach traumhaft. War mit Jared und Renee' am Surferstrand in Tofino fuer zwei Tage. Der Pazifik ist aber noch super-saukalt. Dafuer war der Sonnenuntergang am Strand mit Feuer, Trommlern und nem Sixpack erlebenswert.
















Was gabs noch diese Woche, ach ja der Mittwoch stand ganz im Zeichen der Schule. Durfte einer Schulstunde von Philipp beiwohnen. Physik! Interessant! Kapiert hab ich aber nix!
Abends waren wir bei einem Schulkollegen zum Essen und Musizieren. Gut hat sichs nicht gerade angehoert, aber uns gings gut dabei. Hat jedenfalls einen Riesenspass gemacht.

Keine Kommentare: