Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

18.09.07

Back in Victoria

Seit gestern bin ich wieder in Victoria nach einer 3-taegigen Flugzeug-Odysee.
Das Apartment ist so gut wie leer. Die letzten Tage schlafe ich auf der Couch mit einem gekl...Kissen vom Hotel. Es fuehlt sich nicht wie ein zuhause an nach den 3 Wochen in Tuk. Nur noch Uebergangsstation.
Meine Gefuehle schwanken von: Ich freu mich riesig darauf, meine Familie und Freunde zu sehen!
ueber: Sind die 6 Monate wirklich schon vorbei?
bis: Hilfe ich will nicht wieder in den Alltagstrott zurueck!

Jedenfalls hat ja alles mal ein Ende (ausser der Wurst) und es ist ja auch nicht das Allerschlechteste wieder was Neues Altes zu beginnen. Man koennte sich ja sonst an die Situation gewoehnen und dann waere es ja nichts mehr besonderes.

Die Erfahrungen und Erlebnisse und Bekanntschaften, die ich hier in den letzten Monaten machen durfte,sind einzigartig und ich danke allen, die mir diese Zeit ermoeglicht haben. Dickes Dankeschoen!!!

See you on Sunday!!!

Keine Kommentare: