Freedom is not a gift given, it`s a choice made

Freedom is not a gift given, it`s a choice made

29.06.07

Ich liebe Value Village!

Wie Ihr wisst, bereiten wir uns auf unseren Trail vor. Beim Zusammenstellen meines Rucksackes diese Woche ist mir aufgefallen, dass ich keine Regenhose sowie diverse Funktionskleidung mitgebracht habe. Und weil hier auf Vancouver Island Regenwaldwetter herrscht, ist mit Regen immer zu rechnen, zumal seit gestern wieder dieser wunderbare gedeihliche Landregen faellt. Zumindest fuer ein paar Stunden am Tag. Hm.. was tun? Klamotten kaufen im Outdoorstore ueberschreitet meine Geldbeutelverhaeltnisse. Doch guter Rat ist nicht teuer. Ich ziehe also los in mein Lieblingsgeschaeft Value Village. das ist ein Riesen Second Hand Laden, bei dem es (fast) alles gibt ueber Klamotten, Schuhe, Moebel, Buecher, Decken, Geschirr usw.
Ganz happy konnte ich Philipp alle neu erstandenen Teile vorfuehren. Regenhose, T-Shirt, Jaeckchen, Tuch, Hut und Teller fuer umgerechnet 15 Euro. Super ne?
Ich liebe Value Village!

Keine Kommentare: